Über mich

img/upload/miriam.png

Ich heiße Miriam und bin 28 Jahre alt. Im Herbst 2017 habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und erstmal meine Kinder mit selbstgenähten Mützen, Pullovern und Hosen eingedeckt.

Auf die Idee für BagToBe kam ich, als ich anstatt Kleidung auch mal eine Tasche nähen wollte und zufällig die Tasche meiner ältesten Tochter in den Händen hielt, die sie vor ungefähr zwei Jahren von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte. Es ist eine handgenähte Tasche, auf der ihr Name steht. Und immer wenn wir eine Tasche brauchten, war sie unsere 1. Wahl. Meine Mama hatte mich schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass es eigentlich die Tasche meiner Tochter ist und nicht meine... :-)

Aus dem Gedanken, dass sich vielleicht auch viele andere Menschen über solch ein persönliches Geschenk freuen würden, wurde ein Plan - der Plan, Menschen die Geschenkesuche zu erleichtern und die Beschenkten mit einzigartigen, persönlichen Geschenken immer wieder aufs Neue zu erfreuen.

Kontaktiere mich

Für Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.