Umhängetaschen

Die Umhängetaschen von BagToBe sind perfekte Begleiter für Jung und Alt und sind vielseitig einsetzbar. Für "Kleinere" ideal geeignet als Kindergartentasche (vielleicht gleich kombiniert mit einem passendenTurnbeutel?) oder Flötentasche, für "Größere" als ganz persönliche Handtasche. Mit der Möglichkeit für diverse Innen- und Außenfächer, mit oder ohne Reißverschluss, lassen sich die Taschen noch individueller an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Praktisch ist auch der verstellbare Gurt, so kann man die Tasche auch problemlos quer über die Schulter tragen.

 

Die Taschen bestehen aus einer Außentasche und einer Innentasche aus reinem Baumwollstoff. Es sind aber auch andere Stoffarten wie zB Canvas perfekt für Umhängetaschen geeignet, hierzu berate ich dich gerne. Die Taschen sind mit Volumenvlies gefüttert, was ihnen mehr Stabilität verleiht und sich angenehm weich anfühlt. Die Buchstaben werden alle per Hand ausgeschnitten und mit der Nähmaschine aufgenäht.

BagToBe-Umhängetaschen gibt es ab 37 € - je nach Größe, Fächern... Gerne mach ich dir ein indivdiuelles, unverbindliches Angebot!

Kontaktiere mich

Für Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.